Einladung zur Live-Präsentation unserer neuen Geschäftsräume

Einladung zur Eröffnung – vom Immobilienshop zum Showroom

2003 eröffnete Markus Schreurs seinen Immobilienshop in der Uerdinger Straße 600 und war zu dieser Zeit der erste Makler der Stadt, der den eigenen Standort nicht nur als Beratungs-, sondern auch als Vermarktungsfläche nutzte. Der Shop etablierte sich schnell in Krefeld, heute gehören Immobilienshops zum alltäglichen Stadtbild.

Schreurs Immobilien Immobilienshop in Krefeld
Schreurs Immobilien Immobilienshop in Krefeld

Schreurs Immobilien avancierte in den letzen Jahren zu einem führenden Immobilienmakler in der Region. Aufgrund der zunehmenden Nachfrage aus dem Raum Kempen, Tönisberg und Hüls eröffnete Schreurs Immobilien 2009 eine Filiale in Krefeld Hüls unter der Leitung von Umberto Santoriello.

Nach der erfolgreichen Einführung des zweiten Standortes, steht 2011 wieder der Hauptsitz im Focus: Im Sommer starteten die Umbaumaßnahmen in der Uerdinger Straße 600, die Mitte September abgeschlossen wurden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: der neu gestaltete Immobilienshop unterscheidet sich von allen bekannten Immobilienshop-Ausstattungen der Stadt.

Schreurs Immobilien präsentiert sich in neuem Look

Im Eingangsbereich werden Besucher im edel designten Loungebereich empfangen. Das papierlose Büro ist bei uns Wirklichkeit geworden, statt dicker Mappen wird ein schwenkbarer Großbildschirm zur visuellen Präsentation der exklusiven Immobilien herangezogen. Im hinteren Arbeitsbereich zieht eine erleuchtete Logo-Wand die Blicke auf sich. Hochwertige Materialien signalisieren die Wertigkeit der Immobilien, die hier vermarktet werden.

Loungebereich im Shop von Schreurs Immobilien in Krefeld-Bockum
Loungebereich im Shop von Schreurs Immobilien in Krefeld-Bockum

Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden: Schreurs Immobilien hat sich vom klassischen Verkaufsbüro hin zum modernen Showroom weiterentwickelt. Die multimediale Vernetzung war uns dabei besonders wichtig. Von Blog, über Facebook, bis hin zu Xing: Wir befinden uns aktiv im Dialog und nutzen alle Kanäle des Social Web. M

it dem neuen Designkonzept haben wir nun auch eine Schnittstelle zwischen realer und interaktiver Welt geschaffen; getreu dem Firmen-Motto

„Exklusivität und Kompetenz können wir Ihnen bieten“.

Am 15. Oktober landen wir  ab 11 Uhr Kunden und Freunde des Unternehmens zu einer Live-Präsentation in die neuen Geschäftsräume ein.

Das Team von Schreurs Immobilien

Ein Kommentar zu „Einladung zur Live-Präsentation unserer neuen Geschäftsräume“

Kommentare sind geschlossen.