Unser Team: Janny van Rüth

Janny van Rüth

Blog-Serie: Unser Team
Zwischen den verschiedenen Beiträgen erscheinen innerhalb unserer Blog-Serie regelmäßig Mitarbeiter-Portraits. Heute stellen wir Ihnen Janny van Rüth vor:

Nach der schulischen Ausbildung entschied sich Herr van Rüth bewusst für die Immobilienbranche und eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Firma Schreurs Immobilien. Bereits während der Ausbildung unter der Leitung von Herrn Schreurs persönlich war Herr van Rüth unter anderem für den Aufbau der Vermietungsabteilung zuständig und lernte somit schnell eigenverantwortliches Arbeiten. Mit der erfolgreichen Ausbildung im Jahre 2011 wuchsen auch die Anforderungen an ein modernes Immobilienunternehmen. Schreurs Immobilien erweiterte seine Vermarktungsaktivitäten und seine Anzahl an Mitarbeitern. Herr van Rüth übernahm weitere Verantwortung, auch beim Verkauf von Immobilien. Durch seine Affinität zur Technik ist der ausgebildete Immobilienmakler auch für administrative Aufgaben sowie bei Entwicklung neuer Marketing- und Vermarktungskonzepte der richtige Ansprechpartner. Darüber hinaus betreut Herr van Rüth unsere Auszubildenden beim Einstieg in die Berufswelt. Der gebürtige Krefelder ist eine feste Größe unseres Teams in unserem Immobilienshop in Krefeld – Bockum.

 

Veröffentlicht von

Fiona Moertter

Geboren am 20.02.1990 in Krefeld, gelernte Immobilienkauffrau, Werkstudentin bei Schreurs Immobilien (Blogging, Social Media, Back-Office)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.