Markus Schreurs eröffnet neuen Porta Mondial Immobilienshop in Mönchengladbach

pm

 

Die Porta Mondial AG gilt als weltweiter Franchisegeber für die professionelle Vermarktung von exklusiven Wohn- und Ferienobjekten. Bereits im Jahre 2008 wurde Markus Schreurs als einer der ersten Immobilienfachleute Franchise-Partner und gründete die Niederlassung in Krefeld.
Erste Erfolge erzielte das Unternehmen im Raum der Balearen, von dort aus entwickelte es sich zügig weiter in den deutschsprachigen Raum. Seither befindet sich das Unternehmen in einem stetigen Wachstum, die Porta Mondial AG agiert mittlerweile in den begehrtesten Ferienregionen rund um den Globus.

Umso mehr freut es uns, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage eine weitere Shop-Filiale in Mönchengladbach gründen konnten! Die Eröffnung vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

 

Gruppenfoto Eröffnung PM MG

v.l.n.r.: David Dimmers, Manfred Zielke, Nicole Faust, Markus Schreurs